Wie besorgt ihr es euch persönlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch doch wirklich mal Spielzeug oder die Möglichkeit es mit jemanden zusammen mal zu machen, da gibt es keine Grenzen solange es beiden gefällt. Ich hatte auch schon das eine oder andere mal wo es langweilig wurde da habe ich dann einfach nur fürs Selbstbefriedigen jemanden gesucht , leider war Sie zu weit weg aber da wir beide Geil waren haben wir ne Cam genommen.

Es war Mega Geil nach Cam und Telefonsex haben wir beide wieder Spaß daran gehabt es uns zu machen, bei allen was du tust Genieße es und teste aus wie weit du bei deinen Orgasmus noch gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde es mal mit Spielzeug probieren. Welche Sachen was taugen findest du in Sexforen wie z.B. Joyclub heraus. Da sind viele reifere Personen die sich über solche Theman austauschen. Ich denke hier ist zuviel Junggemüse die zum größten Teil zu wenig Erfahrung haben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie machst du es den? Mit Spielzeug  oder ohne? An verschiedenen  Orten? Allein oder mit Partner? In verschiedenen  Situation z.b unter der Dusche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konni187
30.10.2016, 12:32

Ohne Spielzeug,meistens im Bett,allein

0

im internet Gibt es viele seiten wo du dir tipps holen kannst da ist hier eher der falsche ort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir so oft selber machst, musst du doch auch wissen, wie es geht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konni187
30.10.2016, 12:31

Ich weiß wie es geht..ich möchte nur verschiedene Möglichkeiten probieren,und dafür hab ich diese Frage gestellt 

0

Was möchtest Du wissen?