Wo Selbst gemacht?

14 Antworten

In allen Zimmer in der Wohnung, schulklo, Garten, Waschkeller, Im Busch auf einem Sportplatz,

Bin m und hab schon am Strand, in der Schule, in JĂ€gerhĂŒtte, auf den Feld, auf Klassenfahrt in der Dusche, und am Meer auf Klassenfahrt.

Eigentlich nur mal auf der Toilette in der Firma und öfters mal in einem Feldweg oder einem Maisfeld. Toilette im Schwimmbad. Einmal im Zelt im Schlafsack, als mein Kumpel neben mir lag und schlief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal wegen einer akuten Sache im Krankenhaus. Am nĂ€chsten Morgen war alles wieder gut und ich lag da nur mit einem Slip und Shirt im Bett, wartete auf die Visite, um dann nach Hause zu können. Ich hatte plötzlich so viele erregende Gedanken, es wurde eng in meinem Slip und ich bekam unbĂ€ndige Lust, es mir zu machen. Ich massierte mein hartes Teil. Nur wusste ich nicht, wo mit dem Sperma hin, aufhören wollte ich auch nicht mehr. Ich spritzte die volle Ladung in meinen Tanga. Minuten spĂ€ter kamen Arzt und Schwester zur Visite. Die Schwester schlug mein Zudeck zurĂŒck, weil der Arzt meinen Bauch abtasten wollte. Peinlich, aber der durchfeuchtete Tanga war nicht zu ĂŒbersehen.

Hab schon an vielen orten, damals in der schule, in der firma, schwimmbad, see, im auto, am balkon, im wald,...... das fÀllt mir so spontan ein