Wie besiege ich meinen homie in schach in dieser position?

4 Antworten

Wenn er nicht blundert dann hat er das eigentlich im Sack, selbst wenn du jetzt perfekt spielst verlierst du das wenn er keine Fehler macht.

Die Stellung ist bereits Matt in 4 also hoffnungslos verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Autsch! Man sollte zugeben können wenn man verloren hat.

Höchstens mit der Dame den Bauern nehmen auf c2 und hoffen dass der andere mies fährt und dann mit der Dame rauf auf d3 und Schach stellen. Aber wenn der andere kein Volldepp ist ist deine Lage hoffnungslos.

felix28736382
Fragesteller

Das habe ich schon befürchtet, vielen Dank 😔

Das wird nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Brettspiele 🙂.