Wie beseitigt man Algen und Moos auf Gartenmöbeln?

11 Antworten

Ich habe eine Polyrattan-Sitzgruppe und da gehe ich sogar mit dem Dampfstrahler dran.

Da würde ich es mit Cyllit Bäng Schmutz & Rostlöser versuchen, hatte mal eine Giesskanne, die wurde damit wieder wie Neu, war Innen sehr mit Algen und Moos bedeckt.G.Elizza

reinigen mit hochdruckreiniger und dann nicht immer der witterung ausgesetzt lassen bei schlechtem wetter unterstellen.

Wie wirksam ist Cockpitspray zur Pflege von Kunststoff-Gartenmöbeln?

Wer hat schon mal Cockpitspray bei Gartenmöbeln aus Plastik ausprobiert und mit welchem Erfolg? Ich hab diesen Tipp mal irgendwo gelesen, da ich das Spray aber sonst nicht brauchen würde, würde ich es mir nur ungern kaufen, wenn es nichts nützt. Die Stühle sehen schon etwas mitgenommen aus. Bringt so ein Cockpitspray was und wenn ja, welches genau ist empfehlenswert?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

gartenund rasen probleme

Ich habe folgende Probleme im Garten:

Rasen: -Sehr viel Moos und Unkraut -kleine kahle stellen -einige unebenheiten

Gewegplatten: -Moos Hang: -Gras -Unkraut

Hausfassade: -Moos/Algen

Ich möchte gerne dieses Jahr all diese Probleme beheben und damit bald im Frühling anfangen. Wie gehe ich da geschickt vor?

...zur Frage

Besteht mit Algenschnecken (Neritinia Clithon) eine Gefahr für Mooskugeln (Aegagropila)?

Mich würde nur interessieren ob die kleinen Tierchen, die sich ja auf Algen spezialisiert haben, eine Gefahr für Moos/Algenkugeln darstellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich weißen Granit-Grabstein wieder sauber?

Ich wollte den Stein heute mit einem speziellen Mittel gegen Algen + Moos säubern - jetzt kommt er mir dreckiger vor als vorher. Wie bekomme ich diesen Stein wieder schön weiß?

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?