Wie berühmt war eigentlich Michael Jackson?
16 Antworten
Michael Jackson war zu seiner Zeit eine der berühmtesten Personen der Weld, obwohl es noch kein Internet gab. Er hatte eine riesige Fangemeinde und tolle Songs. Er hatte die Musik im Blut und wirklich Talent was man auch an seinen Atem beraubenden Auftritten gesehen hat. Das alles hat ihm den Titel „King of Pop“ gegeben, und das wirklich zurecht. Leider wurde ihm, wie vielen anderen Top Musikern, das alles Zuviel. Er nahm Tabletten und Co und wurde abhängig. Seine ganzen OPs waren auch nicht sehr vordernd bis er am Ende nicht mehr in seinem besten Zustand war. Und naja, bald folgte dann auch sein Ende… 🪦
Michael Jackson war einer der berühmtesten Entertainer der Weltgeschichte, oft als „King of Pop“ bezeichnet und mit über 400 Millionen verkauften Tonträgern global bekannt. Seine Musik, Tanzstile und Auftritte prägten Generationen und machten ihn zu einer der einflussreichsten Popikonen des 20. Jahrhunderts.
Er wahr weltberühmt und zu seiner Zeit mit der berühmteste Mensch der Welt. Er hat auch wirklich gute Lieder gesungen und komponiert.
Aber der Ruhm machte ihm irgendwann auch zu schaffen. Das ist gar nicht so selten. Es kommt öfter mal vor daß sehr starke Berühmtheit irgendwann auch zur Belastung wird.
Er war schon recht bekannt. Nicht alle mochten ihn wegen seiner Pädophilie und Tierquälerei mit seinem Zoo. Und Sex mit dem Affen.
Er war unvergleichbar berühmt, weil er zu einer Zeit "weltbekannt" war als es noch kein Internet gab.
Zu viel Klatschpresse gelesen?