Wie bereitet man diese Tapioca Cubes her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy. I’m Wasser kochen lassen und Zucker hinzufügen. Also Wasser zum kochen bringen und dann die dazu geben und dann Zucker nach Gefühl. Dann kochen bis sie nicht sehr hart sind und in Zucker Sirup tun (Wasser und Zucker gemischt) lass es einarmig sein und tada da sind deine tubes

Keine Ahnung. Wie kommst du auf die gloriose Idee, etwas zu kaufen, was du nicht kennst ? Mein Vorschlag: Öffne die Verpackung, probiere ein Stück, wenn es schmeckt, ist gut, wenn nicht, wirf es weg. Tapioka ist jedenfalls eine geschmacksneutrale Stärke, ich denke mal, dass die Dinger eine Art Gummibärchen sind.