Wie bereite ich mich auf das erste Mal mit einem Mann vor?

6 Antworten

Definitiv auf Hygiene achten, vorher duschen und ggf. Analdusche (theoretisch unnötig, aber fürs erste mal denke ich nicht verkehrt)

Denke ist klar, auf auf Krankheiten acht geben, sich schützen. Man weiß ja nie, außer es ist für beide das erste mal.

ob du aktiv oder passiv bist, solltest du vielleicht schon wissen, aber es wird sich auch einfach ergeben, wenn du es nicht probiert hast bisher, sprich Selbstbefriedigung. Wichtig ist es einfach sich auszutauschen währenddessen.

das wichtigste dennoch, auch wenn der Text oben es anzweifeln lässt, einfach nicht zu viele Gedanken machen, es ist ein natürlicher Akt, der instinktiv von statten geht: Sonst bist du zu verkrampft, und am Ende klappt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen, lass es auf dich zukommen und setz dich nicht unter Druck. Zieh dich so an und kämm dich so, dass du dich selbst wohl fühlst / attraktiv fühlst. Dusche dich mit deiner Lieblings-Lotion, nimm ein After shave oder Deo, das du selbst magst.

Macht einfach wozu ihr spontan Lust habt und denkt dran, am Anfang ist auch kuscheln und lächeln und küssen und vielleicht blasen schon sehr schön. Und falls ihr Lust auf Analsex haben solltet, Gleitgel hilft. Sprecht offen v. a. über safe Sex.

Wenn was nicht klappt, mach dir keinen Kopf, das ist normal - und wenn er dich mag, wird es ihn nicht stören. Und wenn er dich nicht mag, ist es sowieso egal.

Nein, bis auf Verhütung solltest du dir keine weiteren Gedanken machen. Sonst ist man zu verkrampft und es klappt garnichts, einfach auf dich zukommen lassen und genießen.

Wenn es soweit ist das ihr euch näher kommt dann einfach alles probieren, nur so findet man heraus was einem gefällt, vielleicht weiß dein Partner ja schon was er will und geniese einfach was da wundervolles passieren wir, Liebe ist so schön, egal ob körperlich oder geistig.

ascivit  22.06.2020, 19:41

da hast du total Recht :-)

Naja Probier es aus, aber lass dich nicht verunsichern, vielleicht bist du ja auch beides