Wie berechnet man das Gewicht das ein Dach trägt?

3 Antworten

Da wären statische Kenntnisse von Vorteil. Es kommt darauf an, wie das Dach eingedeckt wird Mit schweren Frankfurter Pfannen oder mit Blech. Schneelasten ect. sind auch zu berücksichtigen..

Deine Frage ist aufgrund fehlender Informationen nicht zu beantworten.

Ein Bild und deutliche mehr Text, was Du vorhast, hilft. Mit den wenigen Infos wird das hier nichts.

Darfst Du baurechtlich überhaupt "aufstocken"?

Wie berechnet man dies

in dem man ein Ingenieurstudium mit Erfolg absoviert. Wenn du dein Problem (und die Situatin) ausreichend informativ hier einbringen könntest, würde dir eventuell direkt geholfen.