Wie soll ich meine Burg gestalten Minecraft?

3 Antworten

Guten Morgen @Alina19063,

Folgendes könntest du noch bei Bild 1 bauen:

  • Wassergraben um die Burg mit Tor
  • Laub, das zur Mauer hoch wächst, an die Mauern bauen
  • Bemooste Blöcke in die Burgmauer einbauen
  • Da du sie in einem steinigen Gebiet gebaut hast, könntest du noch vielleicht ein paar Lavaquellen um die Burg bauen

Folgendes könntest du noch bei den Bildern 2, 3 und 4 bauen:

  • Rüstungsständer mit Rüstung aufstellen
  • Banner aufstellen
  • Die Wände mit Lianen dekorieren
  • Im Boden auch mit bemoosten Blöcken arbeiten

Folgendes könntest du noch bei Bild 3 und 4 bauen:

  • Ein Level 30er Zaubertisch, in eine Stelle von der Burg bauen und lieber nicht mitten in den Raum
  • Ein Schmiedebereich mit Amboss, Schmiedetisch usw.

Wenn du willst und die Burg erweitern möchtest, könntest du noch eine kleine Kapelle (Gebetsstätte) bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied
Alina19063
Fragesteller

Danke schön, einige Sachen funktionieren nicht da ich die Burg direkt am Meer gebaut habe und hinten noch einen garten😊

Bau eine Tafel mit Stühlen. Und vllt nen Altar oder ne schanke

Alina19063
Fragesteller

Danke :) also Tafel, eine Wandtafel oder was?

Torwart007  16.04.2023, 10:23
@Alina19063

Ne so ne Tafel wo die ritter essen und trinken sich beraten uns so weiter

Hallöchen 🙂

Du könntest vielleicht einige Rüstungsständer aufstellen mann kann daraus auch Schränke machen. Außerdem Blumen/ Blumentöpfe? Und Banner

Hoffe ich konnte dir helfen 👍

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina19063
Fragesteller

ah das ist cool. Aber wie mache ich das aus rüstungsständer schränke?