Wie berechne ich die Zusatzgeschwindigkeit die Anfangsgeschwindigkeit und Endgeschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das so lese und nichts Näheres über einen inhaltlichen Kontext erfahre, würde ich einfach sagen:

Anfangsgeschwindigkeit + Zusatzgeschwindigkeit = Endgeschwindigkeit

"Zusatzgeschwindigkeit" höre ich gerade zum ersten Mal. Das scheint die Differenz aus Anfangsgeschwindigkeit und Endgeschwindigkeit zu sein.

Milo777
Fragesteller

Ja ich verstehe es auch nicht