Wie beommt man viel volume in die haare?

11 Antworten

Hallo, also von solchen komischen Volumenshampoos würde ich generell die Finger lassen, sie machen die Haare einfach nur so "struzig" weiß nicht wie ich es beschreiben soll... ;) also bringen eigentlich nichts. Stattdessen mache ich nach dem Duschen einwenig Schaum an den Ansatz ins Handtuchtrokene Haar und Föhne sie anschließend über Kopf. Wenn sie trocken sind, glätte ich sie ein bisschen,da ich Locken habe, damit sie unten nicht so puschig sind sondern Kringellöckchen entstehen ;) wenn ich mich style, toupiere ich die Haare zuerst am Ansatz etwas an und mache mir dann eine schöne Frisur :D melde dich doch mal wenn es dir gefällt oder ob es bei dir klappt, würde mich freuen :):) mit lieben Grüßen

also ich föhne auch meine haare über Kopf. Zuerst ein wenig Schaumfestiger in die Haare kneten und dann über Kopf die Haare föhnen. Da kriegt man echt Wahnsinnsvolumen.

Und mit Dauerwelle hat man auch nicht unbedingt mehr Volumen, hat nämlich eine Freundin von mir machen lassen, aber sie hat so schwere Haare, dass es nicht wirklich was gebracht hat.

Und außerdem muss es einem ja auch gefallen.

Wenn du seeeehr platte Haare hast, kanns natürlich auch sein, dass gar nix geht.

Also, ich habe zwar von Natur aus recht dickes Haar, aber versteh dich dennoch gut auch wenn die Frag eine Ewigkeit her ist.

Als aller erstens gilt es dein Haar stärker zu machen. Das heißt, Keratin, Zink, und gutes Essen. Kein Tabak, oder sonstige Substanzen das dies die Haare sehr in seiner Struktur beeinflusst (basierend persönlicher Erfahrung).

Ich  empfehle Produkte von Syoss (kein Placemant), aber nicht zu viel das zu viel Volumen zusammenfällt´. Einmal Volumen Spülung reicht aus, Föhn Spray, und anschließend großzügig föhnen mit Rundbürste um so viel warme Luft in deine Haare zu bekommen. Mit Keratinspray fixieren und mit der Kaltstufe versiegeln.

Ich würde von Zinkkapseln oder der artigen abraten.

Lg

Föhne mal über Kopf aber so das du n richtigen Buckel hast, wenn deine Haare dan trocken sind mach ich mir oben auf dem Kopf ein Zopf und lasse es auskühlen, danach noch ein wenig Haarspray rein und fertig :)

Bei mir hält das ungefähr 3 Tage also bis zur nächsten Haarwäsche

Wirst dir wohl eine Dauerwelle machen lassen müssen.