Zu viel Volumen am Haaransatz

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle, deine Haare einfach glatt kämmen. aber mit einer Glättungsbürste (Ich verlink dir gleich eine) und wenn dass nicht so gut klappt. Trenn einfach dein Ansatz also deine Haare ab und arbeite dich langsam mit der Glattbürste durch deine Haare. Was du auch versuchen kannst es mit einem Warmluftstyler zu "glätten" :)

Sont kannst du auch versuchem, deinen restlichen Haare volumen zu geben also mit z.b. über dem kopf föhnen. DAnn hast du überall VOlumen und du hast sehr griffige Haare.

Haarglättungsbürste:   http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_home/produkte/ebelin_produkte_hair/ebelin_produkte_hair_buersten/442406/professional-haarglaettungsbuerste-428222.html

würde auch mal probieren, mir vom friseur die haare ausdünnen zu lassen.

Vielleicht hilfts wenn der Friseur die haare ein bisschen ausdünnt? Kannst ja ma probieren...

Ich hab meine haare immer zur seite geglättet und seiten schneidel gemacht. Hilfr zwar, aber ich bereus

Was möchtest Du wissen?