wie benutzt man Japanisches Minzöl bei verstopfter nase

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zwar ein wenig brennen, aber du solltest es dir unter die Nase, über den Mund schmieren...

Wenn du auch die Nasennebenhöhlen verstopft hast, also auch noch leichte Kopfschmerzen, kannst du es dir auch auf die Stirnseiten schmieren und leicht einklopfen...

Ist ein tolles Zeug, ich mag das sehr gerne...es wirkt oft gut und ich stehe einfach auf den Geruch, der ist toll! ;D Aber Vorsicht, niemals zu nah an den Augen auftragen, oder gar in die Augen reiben...die tränen dann wie Hölle, du musst weinen und es brennt...

Entweder als Dampfinhalation,oder einige Tropfen auf den Finger und einreiben(in die Nase)

vor dem Schlafen gehen, ein paar Tropfen auf ein Tempo und neben dein Kopfkissen legen. Eine Schale mit Wasser und einige Tropfen, im Raum stellen. Vorsichtig...wenn du es Pur benutzt könnte es brennen, in den Augen und auf der Haut... Händen gleich gut waschen. Jetzt am PC ein Tempo mit einige Tropfen legen. Gute Besserung.

träufel das öl auf ein tuch und dann vor die nase halten und tief einatmen. sollte die nase völlig zu sein, hilfts erst mal mit befeuchtung durch salzwasser.

Am besten auf ein gerolltes Stofftuch träufeln, 4-5 Tropfen, dann inhalieren.