japanisches Minzöl.... Fehler..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ganz viel lauwarmem Wasser auswaschen, dazu am Besten Wasser ins Waschbecken, Kopf hinein und die Augen immer wieder öffnen und schliessen. Gute Besserung

Das Auge mit reichlich Wasser ausspülen!

Mit viel Wasser ausspülen, das ist das einzige was du tun kannst! Wenn es nicht besser wird sofort in die Augenklinik.

Japanisches Minzöl gegen Pickel?

Also ich hab nen verdammt roten Pickel auf der Stirn und der sollte am besten bis übermorgen verschwinden.... Bei anderen fragen um dieses Thema heißt die antwort oft teebaumöl, aber des hab ich grad nicht daheim... nur so ein japanisches Minzöl, so was man gegen Kopfschmerzen nimmt. Ich hab mal gehört dass minze was gegn pickel bringt, also soll ich mir das zeug auf die stirn schmiern oder nich?? :D oder was kann ich sonst machen?? danke schon mal Paula

...zur Frage

Japanisches Öl gefährlich?

Habe zu viel japanisches Öl auf mein Hals und Brust eingerieben... ist es gefährlich wenn man es etwas übertrieben hat? Es brennt halt so ziemlich.

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn mein Auge weh tut?

Hay also meine Schwester ist grad ausversehn mit ihrem fingernagel in mein Auge gekommen und jetzt brennt das also das fühlt sich so an als ob da etwas drinnen ist aber das war rot und jetzt nicht mehr . Was sollte ich machen ? Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Chilli im auge brennt verdammt, was tun?

Ich hab gerade chillie gegessen und danach mit meinem finger an meinen tränensäcken gerieben. Jetzt brennt das wie sau... Is dass gefährlich? Was soll ich tun... Bitte schnell antworten =))

...zur Frage

Was nehmen zum inhalieren?

Hallo, ich bin seit einigen Tagen leicht erkältet und meine Nase ist jetzt andauernd zu :( sogar das einschlafen fällt mir schwer, weil ich überhaupt keine Luft mehr bekomme, wenn ich liege. Deswegen wollte ich die Tage mal inhalieren! Ich wollte euch fragen, was ihr zum inhalieren verwendet, also was ihr mit ins warme/heiße Wasser tut? Ich habe nur Japanisches Minzöl da (ich weiß auch gar nicht...ob das noch gut ist :( ) was würdet ihr mir empfelen?

...zur Frage

Hilfe Japanisches heilöl in auge?

Ich habe japanisches heilöl ins auge bekommen und es brennt mega. In der packungshinweis steht nicht ins Auge und es ist in mein Auge getropft. Was soll ich machen es brennt mege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?