Wie benutzt man Hawaiina Tropic richtig?

Ich habe es gestern benutze und hatte einen krassen Sonnenbrand obwohl ich nie eine habe

2 Antworten

MajaBer  26.06.2020, 14:41

Ich habe nur schlechtes davon gehört, viele bekommen davon einen Sonnenbrand.

Mamue1968  26.06.2020, 14:44
@MajaBer

Ja, aber das ist grundsätzlich bei Sonnenöl so, das ist echt heftig, da kannste sogar auch wenn Du schon braun bist einen Sonnenbrand bekommen.

Da steht doch without sunscreen, also muss da noch Sonnencreme aufgetragen werden.

Bräune dich erst etwas mit Sonnencreme und dann benutze das. Deine Haut muss sich ja zuerst daran gewöhnen.