Benutzt ihr heute Sonnencreme?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mache ich immer wenn die Sonne scheint 56%
Nein, mache ich nie 30%
Ja, mache ich aber nicht immer 11%
Nein, mache ich selten 4%

10 Antworten

Ja, mache ich immer wenn die Sonne scheint

ja, wenn ich rausgehe, mache ich das. Wenn es regnet oder im Winter nicht. (Ich fahre ja nicht in den Wintersport. Ansonsten mache ich das, weil die Haut einfach weniger schnell altert als wenn die Sonne ungehindert auf die Haut scheint.

Ich kenne eine Kosmetikerin, die mir erzählte, dass nach der Wende die Haut der Ossis auffällig besser wäre als die von Wessis. Mallorca oder Kreta ist halt einfach schädlicher für die Haut als Usedom oder der Harz.

Ja, mache ich immer wenn die Sonne scheint

Nicht nur wenn die Sonne scheint, Sonnencreme muss man immer auftragen, auch wenn man nur zu Hause sitzt um es richtig zu machen😊 Die UV-Strahlen belasten unsere Haut permanent. Natürlich nicht wenn es dunkel ist😉

ThexSun
Fragesteller

Ich glaube du solltest dir eine Aluhut aufsetzen um dich vor den Strahlen zu schützen.

Ja, mache ich immer wenn die Sonne scheint

Nicht nur wenn die Sonne scheint tatsächlich gehört Sonnemcreme zu meiner täglichen Routine auch im Winter. Sonnencreme ist gut für die Haut und rückt die Falten paar Jahre nach hinten🤟🏻

LG🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:Hobby – Kleiner skin-care Guru😌🤍
Ja, mache ich immer wenn die Sonne scheint

Will auf jeden Fall Sonnenbrand vermeiden, da achte ich echt drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mache ich nie

In den letzten Jahren jedenfalls.