Wie benutzt man diese karte?

2 Antworten

Du wirst alle Handkarten ab und verbannst 5 Zauber/Fallenkarten von deinem Deck offen. Jedes Mal, wenn dein Gegner eine Zauberkarte aktiviert, legst du eine Chronikzählmarke auf die offene Zauberchronik (am besten du markierst dir das mit einem Würfel, den du auf die Karte legst).

Während deines Zuges kannst du 2 der Zählmarken entfernen und dein Gegner fügt dir 1 der 5 verbannen Karten deiner Hand hinzu. Und wenn die Karte das Spielfeld verlässt, bekommst du Effektschaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Zählmarken kannst du alles benutzen kannst auch Papp münzen benutzen oder so die Karte sagt wenn du die Karte aktivierst legst du deine ganzen hand Karten auf den Friedhof und verbannt 5 Zauber bzw fallenkarten deiner Wahl von deinem deck. Wenn dein Gegner ne Zauberkarte benutzt legst du ne zählmarken auf die Karte und wenn du 2 hast (du kannst mehr haben aber bei 2) kannst du die entfernen und dein Gegner kann dann 1 Karte die du verbannt hast duecht diesen Effekt wählen und sie dir auf die Hand nehmen wenn aber diese Karte das Spielfeld verlässt also zauberchroniken das Spielfeld verlässt erhältst du für jede Karte die derzeit durch diesen Effekt verband liegt 900 lp schaden

Woher ich das weiß:Hobby