Wie benutzt man diese bh verlaengerung?

Daaaaa - (BH, Verlängerung)

4 Antworten

Hallo Yukioh

Die Haken die am rechten Teil des BHs sind hakst du an der rechten Seite der Verlängerung ein und die Haken die am linken Teil der Verlängerung sind hakst du am linken Teil des BHs ein. So wird die Unterbrustweite des BHs erweitert

Liebe Grüße HobbyTfz

Repwf  02.06.2018, 11:53

Hätte ich auch gesagt, aber wenn ich das richtig erkenn besteht die weiße Verlängerung aus 2 teilen ?

HobbyTfz  02.06.2018, 11:55
@Repwf

Diese zwei Teile werden mit einem Klettverschluss verbunden

Sicher das das weiße Teil heile ist ?

Normalerweise kenne ich es nur so das das kleine weiße Teil am großen mit dran ist sodass die Verlängerung auf einer Seite Haken und am anderen Ende Ösen hat...

die zwei kleinen haken müssen in die einhaketeilchen auf der anderen seite wo 6 stück sind ^^

Haken von BH in Ösen von der Verlängerung.

Haken der Verlängerung in die Ösen vom BH.

Yukioh
Fragesteller

Aber dann ist der nicht zu