BH - VERLÄNGERUNG wo kaufen?

5 Antworten

Bei Amazon. Da hab ich mir auch gerade welche in verschiedenen Farben bestellt ;)

Bei mir könntest die kaufen ! - Aber wichtig ist der Abstand der Ösen zwischen den 2 Reihen !! Da musst mal nachmessen bei dem BH für den Du den Verlängerer brauchst. Es sind nicht alle Verschlüsse gleich!

Bei H&M, im Internet, in allen Dessous-Läden und sogar manchmal im Supermarkt. Habe ich letztens bei Kaisers gesehen.

LG

Bei Karstadt in der Nähabteilung

Bei Tchibo und der "Modernen Hausfrau" kann man sowas bestellen ... google mal. Oder aus einem alten BH selbst machen (rausschneiden, Ecken umnähen und fertig!)!!!!