Wie benutze ich ein Conditioner richtig?

3 Antworten

Immer nur in die Spitzen und Längen der Haare geben und nicht auf die Kopfhaut. Conditioner ist dafür da die Haare zu pflegen und kann die Kopfhaut irritieren. Am besten verwendet man einen conditioner der zu dem Shampoo passt (also selbe Wirkung, Marke oder Reihe.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conditioner ist für lange Haare und kommt dann in die Längen und Spitzen.

 In die Haarlängen und Haarspitzen.

German1589000
Fragesteller

Leave in Conditioner, das gleiche oder ganz normal in den Kopf einmassieren