Wie benutze ich diesen mod menu in gta 5?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Schwer zu sagen, gibt viele Mod Menus, am besten drückst du einfach alle Tasten, eine muss ja gehen.

Der Name wird auf den Foto ja nicht komplett angezeigt daher kann ich nicht danach suchen.

Mit so ein Mod Menu würde ich aber nicht aus Versehen Online gehen, sonst ist der Account schnell futsch.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Kannst du mit dem Numpad steuern. Scrollen mit 2/8 und auswählen bzw. Enter mit 5. Vorher musst du das Numpad natürlich einschalten.

Entweder mit NumPad ganz rechts die Tasten auf der Tastatur oder Pfeiltasten sonst gibt es da nichts

Also bei MisterModzMenu waren es Pfeiltasten und Enter.

Aber sei dir bewusst das, dass gegen die Spielregeln in Gta online verstößt und du deshalb Schell gebannt werden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich mit den Pfeiltasten auf dem NumPad

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe es gemacht Funktionert nicht. Meine gaming tastatur kommt ja aus China "

Logi8190  11.08.2020, 05:43
@Gianpiero545

Dann musst du mal checken, wo dein Bruder das heruntergeladen hat hat oder im Download Ordner ist vielleicht eine Info oder ReadMe Datei.

Das Problem wird nicht an der Tastatur liegen.