Wie installiert man GTA 5 Mod Menü auf PS5?

4 Antworten

gta cheats sind eh alle copy paste oder viren also wer sich ein" mod menu" holt hat echt die kontrolle über sein leben verloren

Geht zum Glück nur auf PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Kenne mich da nicht so gut aus, meine aber mal gehört zu haben, das mods nur bei der pc-Version gehen

Du kannst Nix installieren sondern musst die ps5 jailbreak machen…das kannst du bei Leuten die ps5 reparieren oder selber kaufen online Internet aber würde davon abraten auf ps5 zu machen weil die wird beobachtet mehr als auf ps4,ps3 können dich dafür bannen deine ganze Konto sperren …

Mateo667  26.04.2024, 10:48

Was babbelst du, du kannst fast jedes mod menu einfach über WinRar extracten. Und dann auf eine externe Flash laufen lassen. Dann steckst du das Ding in die ps5 und das war’s.