Hallo,

das sind Austauschprotektoren für Lederkombis. Du benötigst somit eine Kombi mit entnehmbaren Protektoren und kannst diese dann einsetzen.

SG

In die Taschen an den Knien schieben. Geht nur mit Hosen die dafür vorgesehen sind.

Z.B. auch Arbeitshosen. Allerdings sind deine eher für Motorad oder Einsatz Hosen gedacht weil sie sehr schmal sind.

Und bei Hemden oder Jacken natürlich auch welche mit Taschen für Protektoren.

sexsexsex6969
Fragesteller

wie heißen diese hosen/shirts? ich möchte welche kaufen aber finde keine, vllt ein paar beispiele

Ja, du brauchst eine Motorradjacke mit entsprechenden Taschen.

sexsexsex6969
Fragesteller

kannst du ein paar beispiele geben, ich finde keine

WECoyote  11.07.2023, 10:57
@sexsexsex6969

Es gibt hunderte Modelle. Wobei die meisten eh schon Protektoren dabei haben.

Gibt einfach "Motorradjacke" bei Google ein.