Wie beliebter unter Freunden werden?

2 Antworten

Ich würde ihnen nicht mehr hinterherlaufen.Lass sie doch einfach mal kommen!
Der Spruch: " Mach Dich rar, dann wirst Du was gelten!" ist nicht verkehrt. Vielleicht geht das Deinen "Freunden", eher Bekannten, einfach auf den Wecker, dass Du ihnen so nachläufst. "Beliebt" sein wollen ist eh ein falscher Zweck. Frag Dich lieber, was Dich an den Leuten interessiert! Vielleicht haben Deine Bekannten auch gemerkt, dass Du Dich nur für Dich interessierst.

weil du nichts eigenes has t worin du gut bist. pass mal auf wie sie angekrochen kommen wenn du, um mal ein beispiel zu nennen, von 4 frauen täglich umgeben wärst. sie würden wissen wollen wieso du so gut bei frauen ankommst usw.

Dickergandalf
Fragesteller

ok korrekt werde es mal versuchen