Wochenende mit Ex-Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es würde mich auch stören 63%
Weiß ich nicht - zwiegespalten 25%
Gar kein Problem 13%

3 Antworten

Es würde mich auch stören

normalerweise kein Problem, wenn man aber weis das die Person untreu ist würde ich mir Gedanken machen. Viel Erfolg dir.

UnknownIdent816  20.01.2022, 21:20

Der FS ist hier aber auch untreu gewesen, deswegen eigentlich kein wirklich starkes Argument wie ich finde.

holyshitcf  20.01.2022, 21:23
@UnknownIdent816

Wenn jeder Untreu war, haben beide Fehler gemacht. Das neutralisiert sich aber Gegenseitig. Im Endeffekt sollte sich beide sicher sein, was sie wollen.
Wenn Sie auch in Zukunft eine Beziehung führen wollen, wird sie nicht Fremd gehen, aber sicher kann man sich nie sein.

UnknownIdent816  20.01.2022, 21:24
@holyshitcf

Ja schon aber ich mein wenn beide untreu waren dann kann man halt schlecht sagen dass der andere untreu ist und man deshalb Schluss macht. So definiere ich zumindest Doppelmoral 🤷🏻

Es würde mich auch stören

Klingt so, als könnte er nicht monogam leben.

Weiß ich nicht - zwiegespalten

Ich wäre vermutlich nicht begeistert aber verbieten wäre für mich keine Option, daher könnte er fahren.

Diese Themen mit 'er wollte ihr ein Kind schenken' würden mich dabei allerdings mehr stören als der Skiurlaub. Das Verhältnis klingt schon etwas komisch.

Vespafahrerin75
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Verbieten würde ich es natürlich auch nicht, das käme mir nicht in den Sinn. Und das mit dem Thema "Kind schenken" ist für mich absolutes No-Go und spielt vermutlich im Hintergrund eben die Rolle, dass mein Bauchgefühl eben so unangenehm ist.