Wie bekommt man von vodafone ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung?

5 Antworten

Kündigen! Dann meldet sich die Abteilung zur Kundenrückgewinnung. Die hat da mehr Möglichkeiten für bessere Angebote.

Plaritma  06.04.2021, 20:07

Und falls nicht, stehe ich ohne Vertrag da. Oder denkst du, die machen IMMER ein gutes Angebot?

Mit Kündigung drohen. Dann kommen sie meistens mit tollen Angeboten um die Ecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schoschi06  04.01.2020, 18:52

Nicht drohen , kündigen !

Gehe in einen Shop und handle da was gutes für Dich aus.

Die haben nun genug Kunden,bzw haben es nicht mehr so nötig jedem hinterherzulaufen.