wie bekommt man schwarze magie weg?

8 Antworten

Solche Magie bekommt man am besten weg wenn man nicht an sie glaubt, so verschwindet sie irgendwann wie von alleine.

Das was dich am meisten am fallen lassen dieser Magie hindert ist somit wohl etwas in dir selbst. Eine hohe Hürde die aber auch überwunden werden kann wenn man es will.

Bete den Rosenkranz und bitte dabei die Mutter Jesu um Hilfe, damit alles wieder in Ordnung kommt.

Du wirst diesen Menschen nicht ändern können, doch du kannst für sie beten, und vor allem bete für dich und deine Eltern

Nein, man würde das Gegenteil damit bewirken. Ausser man vertraut der Gegenmacht Gottes mehr als ihm.

Glaubst Du und deine Familie an Gott, dann bleibt nichts anderes als beten und warten. Keine Versuche mehr, die Schwester zur Umkehr zu bewegen. Denn das wäre kontraproduktiv. Das würde sie nur noch stärker in die Gemeinschaft der Muslime drängen.

Im Gebet dran bleiben, bis sich etwas ändert.

Das hat nichts mit schwarzer Magie zu tun.

Sie hat ihre Entscheidung getroffen und ihr solltet das respektieren.

Sie hat ihr eigenes Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung