wie bekommt man schnell einen lachanfall?

5 Antworten

kommt auf deinen humor an:

wenn du rassistischen humor hast empfehle ich: ruckasworld.com/Videos.htm

wenn du durch einen film lachen willst: hot fuzz, kindsköpfe, Hangover und hangover 2(oder wenn du über schlechte filme lachen willst House of Wax)

wenn du durch bilder lachen willst: owned.lv

wenn du durch witze lachen willst google: antiwitze, chuck-norris witze, oder sonst witze die dir gefallen könnten

schau deinen gegenüber direkt in die augen und dein gegenüber dir.. das klappt. willst du selber nicht lachen sondern nur dein gegenüber schau du ihn auf die augenbrauen,, dann lacht nur dein gegenüber.

so etwas ist ein unplanbares ereignis

komödie anschauen. (Austin Powers, Zooländer)

Ich habe mal gesehen wie einer vor Lachen erbrechen musste und dann darauf ausgerutscht ist. Genial :)