Wie bekommt man schnell 7k? Mit 13 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Minijob auszuüben, benötigst du die Erlaubnis deiner Eltern!

Schüler - Alles rund um Minijobs für Schüler und Schülerinnen - Minijob-Zentrale

Bedeutet aber nicht, dass du 7.000 € schnell erhalten kannst, da wirst du Monate dafür arbeiten müssen.

Alternativ, frage doch deine Eltern, ob sie dir das Geld leihen.

Leon7228
Fragesteller

Danke endlich jemand der keine Fragen stellt und einfach mir hilft danke

csor77  27.12.2023, 09:22
@Leon7228

Ich hab dir auch keine Frage gestellt und direkt geantwortet
(aber irgendwie ist die Antwort weg.)

Leon7228
Fragesteller
@csor77

danek ich habe die antwort nicht gelöscht das war jemand anderes

Gar nicht. Würde mal meine Konsumansprüche runter schrauben. Was soll denn bitte gekauft werden?

Leon7228
Fragesteller

Habe ich schon in einer Frage beantwortet siehe unten.

Das wüssten ich auch gerne. Mit 13 darfst du nicht arbeiten und mit einem Minijob würde es länger als ein Jahr dauern.

Gar nicht.

Du solltest glaube ich mal eher überlegen, warum die 7000 Euro brauchst, und ob das wirklich wichtig ist.