wie bekommt man respekt in der schule

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Respektiere die anderen.

Halte Abstand von dummen Leuten, sowohl körperlich als auch geistig.

Denke nach, bevor du redest und laber nicht rum.

Sprich deutlich aus, was du magst und was nicht (aber nicht ständig). Beziehe Stellung zu wichtigen Themen - das sind oft Dinge, mit denen sich ältere Leute beschäftigen.

Sei aufrichtig und ehrlich, aber höflich.

Sei offen und positiv, lache und lächle, aber mach dich dabei nicht zum Deppen.

Arbeite an deiner Körperhaltung: offen, aufrecht, aber auch locker.

Meide T-Shirts mit dummen Aufschriften und unsinnige Trends.

Zeige, dass du ein vielschichtiger, interessanter Typ bist.

Stehe zu deinem Wort, versprich aber nicht zuviel.

 

Da ist jeder Unterschiedlich - Wenn du bei den ''coolen'' Respekt bekommen willst dann musst du dich mit denen Anfreunden, ''coole'' sachen machen, ... etc.

Wenn du bei Anderen Gruppen Respekt ernten willst musst du sie beeindrucken - Da ist ja jeder unterschiedlich, bedeutet : Wenn du bei ''Strebern'' ankommen willst musst du ihnen ja nicht unbedingt konkurrenz bieten sondern nett zu ihnen sein und mal sehen was sich ergibt.

Klingt komisch aber : Nicht jedes Mädchen steht auf den selben Typen :D 

In der Regel gilt : Respektiere die anderen und DANN besteht die chance dass sie dich respektieren.

Sich nett verhalten und hilfsbereit sein. Wer andere schlägt, beschimpft, ständig frech oder ausfallend wird oder sich schlecht kontrollieren kann, vor dem hat man bald keinen Respekt mehr. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst! Ein Grundatz, der auch heute noch Bestand hat!

Ascocenda 09.05.2011, 19:56

... und der auch bei Mädchen gut ankommt.

0
Ascocenda 09.05.2011, 19:56

... und der auch bei Mädchen gut ankommt.

0

nur um mädchen dadurch zu gefallen ist schonmal ganz falsch sei einfach du selbst irgendwann kommt ein mädchen und will dich so haben wie du bist.

Sei einfach Du selbst. Die meisten Mädchen mögen keine Typen,bei denen die Hosen in den Kniekehlen hängen und denken,dass ihre Schulten so breit sind,dass sie jeden anrempeln müssen. Wenn du nett bist und Humor hast,dann hast du viel bessere Chancen bei Mädchen,als irgendein Vorstadtprolet.

gibt es viele Möglichkeiten, verprügel den stärksten Typ der Schule, aber das klappt meistens nicht... der stärkste wird einen Fertig mache :-D, kenn ich leider auch noch(sprich auch erfahrung) aber es kommt nicht auf Respekt an. Sei einfach du selbst und besorg die mehr freunde das hilft auch denn um so mehr Freunde, ist viel mehr wert

gut aussehn xD kämpfen können. habe drei, 2 meter kickboxer auf unsere schule. die machen das seit 5 jahren. vor denen hat jeder respekt ^^

mineiro 09.05.2011, 19:46

Die haben sich mit Sicherheit keinen Respekt verschafft, sondern nur Angst verbreitet!

0

Wer andere respektiert, wird auch selbst respektiert.

Wortspiel26 21.09.2017, 13:36

schön wär's

0

Ja also ich würd net den macho raushängen lassen un halt au ma meine meinung vertreten, also wenns angebracht ist, das würd schon helfen

 

Was möchtest Du wissen?