Wie bekommt man Respekt auf der Straße?

3 Antworten

Ehrenvoll sein. Leuten Helfen. Einen bleibenden (GUTEN!) Eindruck hinterlassen, so dass sich die Leute positiv an dich erinnern. Die Umkehrseite wenn man ihnen gewalt etc. androht, ist kein ehrlicher Respekt sondern wäre Furcht. Ich denke ersteres würden die Meisten aber doch lieber wollen oder?

Schließ dich einem der herrschenden Clans an und fahr eine Assikarre (S-Klasse bevorzugt 😂)

Wenn du in der Strasse Leben willst bitte Dann prügele dich und die leute werden dich fürchten oder meiden mir doch egal Mach was du willst