Wie bekommt man nach dem Aufstehen am besten die Schlaffalten aus dem Gesicht?

4 Antworten

Kaltes Wasser und Frühsport. Im Sommer in der Frühe laufen (die Haut wird gut durchblutet und knittert schneller wieder aus), wenn es noch kühl ist macht gute Laune und schöne Haut gratis.

Das Gesicht in ein Anti Aging Kopfkissen mit einer Füllung aus Mikroperlen betten. Die "umfliessen" gefügig die Gesichtszüge und entlasten so den Druck auf die Haut (sofern die Kissenhülle aus einem elastischen Bezug ist und eine freie Bewegung der Mikroperlen ermöglicht). Dann kommt man morgens schon gleich ohne Schlaffalten aus dem Bett.

Bügeln? ;-))

Oder sich mit kaltem Wasser das Gesicht waschen.

Eiskaltes Wasser, kalte Esslöffel oder gekühlte schwarze Teebeutel oder war das nur für die Augen...hmmm