Wie bekommt man mittels Molekularküche Flüssigkeit fest? Gibt es die Möglichkeit nur die äußerste Schicht fest zu bekommen ohne, dass sie sich auflöst?

1 Antwort

Die gibt es. Ich habe mal gesehen, wie eine Art 'Kaviar' (viele kleine Tropfen) bzw eine größere Flüssigkeitsmenge (etwa 1 EL) in eine Flüssigkeit getropft würde, wodurch sich eine dünne Haut darum gebildet hat. Was das genau war, kann ich dir aber leider nicht sagen.