Wie bekommt man mehr feuchte Träume?

4 Antworten

ich nehme an du bist männlich

einfach nicht masturbieren, irgendwann kommt dass dann.

Wobei, eigentlich gehe ich davon aus dass du gerne träumen würdest dass du Sex hast und den falschen Begriff verwendetest.

Also luzides Träumen wäre eine Möglichkeit, ansonsten träumt man meist etwas was einem im echten leben gerade beschäftigt bzw. man damit zu tun hat. Also wenn du zB mit einem Mädchen zusammen bist stehen die Chancen gut dass du mal träumst mit ihr Sex zu haben, auch wenn ihr noch nie hattet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenoxhood
Fragesteller

Meinte ich auch

Entweder du lernst luzides Träumen, dort kannst du den Traum im Traum selbst bestimmen.

Oder du schaust vorm zubettgehen etwas an das dich anmacht. Wenn ich vor dem Schlafengehen einen Film sehe dann verarbeite ich ihn in den Träumen, bin Superheld oder sowas.. kann mir vorstellen das dies auch mit feuchten Träumen funktioniert.

Schau dir geile Filmchen an das macht geil und die Chancen für feuchte Träume steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim19900  14.01.2019, 07:06

Weniger onanieren. Irgendwann bekommst du dann einen nächtlichen Samenerguss.

Schau dir Filme vor dem Schlafen an.