Wie bekommt man mehr Energie für Sport?

3 Antworten

Du machst aber auch viel falsch. Du sollst allerhöchstens 5 sätze mit kleinen zwischenpausen machen und jede satz darf nicht mehr als 15 liegestützen haben. Ist normal dass du es nicht mehr schaffst weil du deinen körper viel zu sehr anstrengst. Vorallem du kriegst auch keine muskeln wenn du so viele liegestützen machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du weniger oder Kalorienarmer gegessen als sonst? Oder weniger geschlafen...am Vortag dich mehr ausgepowert oder so? Das kann sooo viele verschiedene Ursachen haben....Wenn es dir nicht so gut geht, solltest du vielleicht mal eine Pause machen. Vielleicht benötigt dein Körper auch einfach mal einen Deload oder so....Würde ich dir zumindest mal empfehlen, wenn du schon lange mit kaum Pausen trainieren solltest :)

Der Körper funktioniert nicht jeden Tag gleich. Das ist völlig normal.