Wie bekommt man mehr Edelsteine bei Carnevalen im Spiel Alicia online?

1 Antwort

Es könnte daran liegen, das du während des rennens nicht genügend Münzen gesammelt hast, um die Edelstein-Boosts zu aktivieren, versuche während des rennens alle Münzen einzusammeln und aktiviere dann die boosts, um mehr Edelsteine zu bekommen, außerdem kannst du versuchen, ein schnelleres Pferd zu kaufen, um schneller zu rennen und so mehr Edelsteine zu sammeln Viel erfolg beim nächsten Mal

Larix123
Fragesteller

Welche Münzen meinst du?

Ich bin schon lvl 37 und mein Pferd hat einem gesamten wert von 194.