Wie bekommt man in Minecraft weniger Knotback?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch eine andere DNS ist absoluter Unfug.

Es gibt da ein paar Taktiken, wie die a-d-Taktik, bei welcher Du a + d spammst und währenddessen viele CPS (12..) erzielst. Nächstens benötigst du natürlich Skill und viel MC Erfahrung.

- RealBlixary

Ich hab mal davon gehört, dass man weniger Knockback durch eine andere DNS bekommtm
Einfach mal Googlen ^^

Entweder mit hax oder verschiedene taktiken wie jmd schon geschrieben hat a+d

Wenn man gegen den schlag sofort sprintet und springt geht das natürlich auch... gibt verschiedenes...