Minecraft Wirtschaftsserver

9 Antworten

Hallo,

guck dir mal http://anycraft.de an, dort spiele ich zur Zeit und es macht dauerhaft viel Spaß... die IP zum joinen findest du oben links auf der Webseite.

MfG

vvv555
Fragesteller

Der Server ist offline

Eldercraft, danach willst du nichts anderes mehr spielen. ID: mc.eldercraft.de

Der beste Server den ich kenne ist Unicacity Dort gibt es 8 Fraktionen z.B. Mafia Polizei Krankenhaus etc. sehr cooler sever dort gibt es auch ein Programm mit dem man am anfang etwas Bargeld und ein paar Level bekommt und sogar 1 woche Premium wenn du Level 10 erreichst dazu musst du bloß in den Chat schreiben /geworben RFW2LZMW Ich möchte nicht zu viel verraten auf dem server gibt es ein sehr gutes tutorial ein muss. Es gibt so viele Plugins man kann sogar autos kaufen und Drogen dealen!

nicht vergessen den Code zu nutzen!

Ip ist unicacity.de

Viel Spaß

XxwolfsmenschxX  31.07.2018, 15:56
  1. die frage wurde vor 5 jahren gestellt 2. unica ist in der 1.12.2 3. Unica ist der besste Server der welt :3

Ich empfehle dir Block-City!

Ein Super Toller Server mit einem Grandiosen Wirtschafts system.

IP: Join.Block-City.de

Website+Forum: Block-City.de

Warte eine Woche und du kannst auf dcr.bz spielen. Ein server mit großen Youtubern wie z.B. Dner oder rewi