Kennt ihr einen gutenMinecraft Wirtschaftsserver?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf TsUniverse vorbei. Ich spiele da momentan seit 2 Monaten und bin bis jetzt noch volkommen zufrieden

IP: tsuniverse.de

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Der beste Server den ich kenne ist Unicacity Dort gibt es 8 Fraktionen z.B. Mafia Polizei Krankenhaus etc. sehr cooler sever dort gibt es auch ein Programm mit dem man am anfang etwas Bargeld und ein paar Level bekommt und sogar 1 woche Premium wenn du Level 10 erreichst dazu musst du bloß in den Chat schreiben /geworben RFW2LZMW Ich möchte nicht zu viel verraten auf dem server gibt es ein sehr gutes tutorial ein muss. Es gibt so viele Plugins man kann sogar autos kaufen und Drogen dealen!

nicht vergessen den Code zu nutzen!

Ip ist unicacity.de

Viel Spaß

Schau dir mal mc.adventuria.eu näher an! Ein klasse Server mit wirklich einzigartigem Reallife-System. Tolle Featrues
erwarten dich, wie z.B. die Börse, Userstädte, ein Industriegebiet, wo
du arbeiten gehen kannst & vieles, vieles mehr!

Die aktive & treue Community nimmt jeden Neuling gerne auf. Selbstverständlich sind wir auch anfängerfreundlich! ;-)

IP: mc.adventuria.eu

Forum:

adventuria.eu