Wie bekommt man einen Steifen Penis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alpakazeronine,

die wichtigste Frage, die bisher noch keiner beantwortet hat: Bekommst du denn überhaupt nie einen steifen Penis oder nur nicht, wenn du nackte Frauen siehst?

Wann und wie oft er steif wird, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und die nächsten Jahre kannst du davon ausgehen, dass es öfter passieren wird.

Wichtig ist nur, dass du in der Lage bist, überhaupt einen Steifen zu kriegen. Wenn das nicht so ist, ist das tatsächlich eher ungewöhnlich. Hattest du denn wirklich noch nie eine Latte?

Alpakazeronine
Fragesteller

noch nie nur einmal beim Aufstehen

Gunther97  14.03.2017, 15:08
@Alpakazeronine

Das ist tatsächlich ein bisschen ungewöhnlich. Normalerweise müsste das in deinem Alter schon gehen. Hast du es denn mal probiert, dir selber ne Erektion zu verschaffen? An sich ist das nicht so schwierig.

Wenn das beim Aufstehen mal so war, kann es ja sein, dass es jetzt los geht. War das erst vor Kurzem?

Alpakazeronine
Fragesteller

naja vor 1-2 Monaten

Gunther97  14.03.2017, 15:23
@Alpakazeronine

Und seitdem nicht mehr? Vielleicht im Schlaf, wenn du es nicht gemerkt hast?

Ich würde sagen, es ist normal, wenn du nicht einfach so nen Steifen von irgendwas bekommst. Wenn er gar nicht steif wird, ist das aber schon ein bisschen komisch.

Grundsätzlich ist es ja gut, dass du schon einmal eine hattest, also ist dein Penis schon in der Lage, steif zu werden. Ist er denn da schon richtig hochgestanden oder war das nur so ein bisschen?

Im Grunde müsstest du dir mit der Hand selbst nen Steifen verschaffen können. Wenn das geht, ist alles in Ordnung.

Hi, kriegst du denn nie einen Steifen ? Auch nicht im Unterricht, oder so ? Also ungewollt ? Oder nur, wenn du es dir selbst machen willst ? Denn eigentlich ist es normal, einen Steifen zu bekommen. Ich bin 14 und hab ständig einen (na ja, fast)

Das kann ja auch noch etwas früh sein! Es passiert irgendwann zwischen 11 und 14. also , sei nicht ungeduldig!

Gunther97  14.03.2017, 14:44

Das stimmt doch überhaupt nicht. Wieso erzählst du dem Jungen so etwas und bist darüber scheinbar überhaupt nicht informiert? Eine Erektion zu bekommen hat nichts mit der Pubertät, sondern einfach mit dem Vorhandensein eines Penises zu tun. Das ist keine Frage des Alters. Ein gesunder, männlicher Mensch kann immer eine Erektion bekommen.

SaschaL1980  14.03.2017, 17:03
@Gunther97

Ganz genau so ist es. Eine Erektion bekommen Jungs von Geburt an. Es gibt selbst Ultraschallbilder, auf denen ungeborene Jungs Erektionen haben.

Das kommt bestimmt. Wenn du keine Latte bekommst dann liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass du nicht in Stimmung bist. Gay bist du erst wenn du was mit Männer machen willst und du Frauen nicht mehr sexuell anziehend findest. Erst dann. Falls das nicht der Fall ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Gruß;)

:)

Ein als Schwuler würdest du einen Steifen bekommen!

Ansonsten probiere doch einfach mal

- Kerzenlicht

- chillige Musik

- ein paar nette Frauenbilder (bitte keine Pornovideos)!

und schaue was passiert.