Wird der Penis in Boxershorts nicht ständig steif?

6 Antworten

Von der Boxershorts allein kriegst du keine Latte. Nur wenn du die i-welche Gedanken machst,  die würdest du aber genauso in einer Retroshorts bekommen.  Man siehts vilt nicht so direkt, bzw. sieht man es auch nicht mit der Boxer, wenn man halbwegs schlau ist.^^

Bleib lieber bei den guten und bequemen Retroshorts. Die weiten Boxershorts sind als Unterhosen für Männer mit mindestens normal entwickelten Genitalien eher ungeeignet und zudem sehr unbequem.

Es ist eine sehr wichtige Aufgabe der Unterhosen bei Männern den Penis und die Hoden bequem und sicher an ihrem Platz im Suspensorium zu halten. Dies ist nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts, Trunks und Slips der Fall. 

Sicherlich wird es gerade am Anfang für dich ein ungewohntes Gefühl sein, wenn du auf einmal eine Boxershorts anstatt einer Retroshort rägst und auch dein Penis wird sich an diesen "Freiraum" erstmal etwas gewöhnen müssn. Denn er wird sich mehr bewegen können und somit auch öfters mal am Stoff reiben, sodass eine Ereektion ganz gerne mal hervorgerufen wird... Aber da wirst du dich drann gewöhnen und dann hat sich das auch wieder.

Ich fände er schlimm an der Boxershort, dass sie immer so hochrutscht, und dann sehr unangenehm in der Poritze hängt...

Da ist wohl nicht die Hose die Ursache sondern Dein Kopf.

Wie kommst Du überhaupt auf so eine Idee...?

Grüße, ------>

Leo0000 
Fragesteller
 12.12.2016, 13:45

weil ich es beim Kumpel sehe

0

Hallo Leo0000,

nein, wie kommst du denn auf die Idee, dass du in Boxershorts immer eine Latte bekommst?

Das hat doch nichts mit der Art der Unterhose zu tun, wie oft dein kleiner Freund steif wird, sondern mit ganz anderen Dingen.

LG Sascha