Was soll ich machen wenn unter kurzen Hose die Boxershorts bzw. Retroshorts rausguckt?

10 Antworten

Wenn die Shorts nicht zu kurz und auch nicht zu weit sind: nichts drunter ! Es ist bequem, praktisch und wenn man sich mit dem Gedanken mal vertraut gemacht hat auch ganz logisch. Nichts kneift und man schwitzt weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar A, weil b finde ich (hated mich nicht wenn ihr anderer Meinung seid) einfach blöd.

C ist auch eine alternative aber wenn du deine kurze Hose so magst ist a die sinnvollste Entscheidung

Einfach c oder kürzere Boxershorts kaufen (eng anliegende)


Stettin66 
Beitragsersteller
 10.09.2018, 21:02

b)

0

Entweder A oder B. Aber da muss deine kurze Hose schon ganz schön kurz sein, dass da drunter die Unterhose raus guckt... Oder du trägst ganz schön lange Unterhosen...

Antwort "A" kürzere Retroboxer oder Slips drunter ziehen. Als Alternative kommt noch unter einer kurzen Hose keine Unterhose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung