Wie bekommt man die Aufmerksamkeit von einem hohen Dämon (Bael)?

4 Antworten

Eine Anleitung dazu solltest du in der "Ars Goetia" finden. Das Buch kannst du dir sogar auf Amazon kaufen. Also, wenn du dein Geld unbedingt verschwenden willst nur zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia

matmatmat  14.12.2021, 21:50

Grimorium Verum wäre auch so ein Schinken, aber ich denke mit dem Liber Cantiones in der Borbarad Edition hat man mehr und länger Spaß.

Um Dämonen herbeizurufen, sie zu beschwören sind einige Vorbereitungen von Nöten, will der Magier oder Priester sich nicht der Gefahr aussetzen, von der dämonischen Macht mitgerissen oder zerstört zu werden. Das Rufen von Dämonen ist ein gefährliches Unterfangen. Denken wir an die Zeilen aus Goethes "Zauberlehrling": "Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los."

"Frage nicht, was ein Dämon für Dich tun kann, sondern fürchte, was Du für den Dämon tun sollst."

(Dämonen (welt-der-katzen.de))

LG Izurim

Gar nicht. Es gibt keine Dämonen, weder besonders hohe, noch breite, noch niedrige.

Es sei denn Du spielst Fantasyspiele, da ist es für deine Spielfiguren natürlich möglich und von der jeweiligen Spielwelt abhängig...

... wenn Du mir sagst, was ihr zockt habe ich vielleicht nen Tip?

Am besten: GAR NICHT!

Außer du willst dich als Qual- & Folteropfer in der Hölle (dem SCHLIMMSTEN und SADISTISCHTEN Ort den ganzen Universums (siehe: Gloria Polo)) eintragen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche