Wie bekommt man den Enddarm ohne viel Aufwand komplett gereinigt?

3 Antworten

es gibt soweit ich weiß Analduschen.

viel spaß

Kauf Dir Mykrolax in er Apotheke -- ist ein Klist ( gibt es in folgenden Größen 4,12,50 )

Du drückst mit dem Klist die Flüssigkeit in den Darm und nach 5-15 Minuten kommt es raus :-)

Wenn Dir das zu teuer ist, dann den Duschschlauch an den Po und Wasser rein und naja der Rest ist dann selbsterklärend.

MisterOfficer
Fragesteller

Ja den Duschtipp hab ich jetzt schon oft gehört... aber ich denke wenn ich da wasser reinpumpe und das klo ist 2 zimmer weiter wie soll das klappen das da keine sauerei unterwegs entsteht

oki11  20.07.2016, 11:25
@MisterOfficer

Dafür hast DU einen Schließmuskel!!!

Du sollt ja keine 20 Liter reinpumpen.

MisterOfficer
Fragesteller
@oki11

Nachdem ich meinen Lover beglückt habe wird der Schließmuskel erstmal nicht funktionsfähig sein :DD Der hat 23x6 cm *.* für den mach ich alles....

MisterOfficer
Fragesteller
@oki11

ich hab so ein Glück :D hab jetzt 3 Jahre lang jemanden Gesucht und er ist perfekt! In jeder Hinsicht.