Wie bekommt man den Enddarm ohne viel Aufwand komplett gereinigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft ist die Badewanne gleich neben der Toilette. Nimm die Brause und drücke sie leicht genau unter die Rosette und lass so Wasser einlaufen. 

Der kleine Einlauf reinigt das kurze Stück Darm gut. Das klappt auch bei Verstopfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir Mykrolax in er Apotheke -- ist ein Klist ( gibt es in folgenden Größen 4,12,50 )

Du drückst mit dem Klist die Flüssigkeit in den Darm und nach 5-15 Minuten kommt es raus :-)

Wenn Dir das zu teuer ist, dann den Duschschlauch an den Po und Wasser rein und naja der Rest ist dann selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterOfficer
20.07.2016, 11:24

Ja den Duschtipp hab ich jetzt schon oft gehört... aber ich denke wenn ich da wasser reinpumpe und das klo ist 2 zimmer weiter wie soll das klappen das da keine sauerei unterwegs entsteht

0

es gibt soweit ich weiß Analduschen.

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?