Analdusche: Wie lange hält sowas, bis sie wieder angewendet werden muss?

3 Antworten

Kommt meist ein wenig drauf an, wieviel und was man gegessen hat. Da muss man vielleicht selbst ein wenig Erfahrung sammeln. Die Verdauung ist ja auch nicht bei jedem gleich.

Hallo Afterlive,

eine Analspülung, kann immer unterschiedlich lange halten bzw. der Analkanal sauber bleiben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das ist schwer zu sagen, deine Verdauung kannst du ja nicht beeinflussen ;) Mal hält es vll Stunden, mal drückt der Darm schon nach einiger Zeit was nach.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung