Hält Buttercreme draußen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Buttercremetorte ist extrem lecker, aufwendig und für ein schulfest schwierig, da man Teller und Besteck braucht und es nicht zu heiß sein sollte.

Aber vermutlich überlebt sie diesen einen Tag. Aber ein Risiko bleibt.

Vielen Dank ich werde es einfach mal probieren

Kommt darauf an welche Butterkrem du machst. Deutsche Krem enthält Milch und kann, wenn die Wetterbedingungen stimmen, ungekühlt, sauer werden.

Aber wenn es zu warm ist und du nicht kühlen kannst, läuft dir die Krem eher weg, als dass sie schlecht wird.

Ok, vielen Dank