Wie bekommt man blondierte Haare wieder dunkler?

2 Antworten

Blondieren ist keine Farbe. Daher kann man nicht so ohne weiteres zurück. Dir bleibt nur überfärben.

Und da würde ich dann doch den Gang zum Friseur anraten wenn du eine genauere Farbe möchtest. Drogerieprodukte können da manchmal sehr fleckig werden oder dunkler als man möchte.

Indem man sich Haarfarbe in der Drogerie kauft und das, nach Anleitung, auf die Haare tut.

IMTO07
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mein Ziel ist es nur, die Haare möglichst ohne Haarfarbe wieder etwas dunkler und natürlicher zu bekommen.