Wie bekommen Patienten im Pflegeheim Post?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder die Postboten , noch die Pizzabringer sind ahnungslos !

Wie in Hotels , gibt es  dort für Informationen  eine Rezeption - und dort Fächer der Bewohner wo  Post deponiert- und vom Personal den Adressaten ausgehändigt   wird .

Man schreibt den Namen drauf und der wird dann von der Zentrale weiter gegeben.
Und wenn man Pizza kommen lässt, muss man die eben am Eingang abholen.

Die Post wird. In der Verwaltung von Postboten abgegeben und sie Verwaltung verteilt aber vorsichtig ich habe erlebt das meine Post schon weg kam deswegen gehe ich selbst täglich nachfragen nach Post wenn ich mal ein paar Tage Urlaub habe machen es meine Eltern und holt die Post dann täglich für mich ab falls welche dabei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Post wird jeden Morgen an der Anmeldung abgegeben, von wo aus sie verteilt wird. :)

Die Pakete und Briefe werden beim Pflegeheimpersonal abgeliefert, die sich dann darum kümmern, dass sie beim richtigen Bewohner landen. Ich vermute mal, dass es bei der Pizza ähnlich funktioniert ^^

Dianahoergeraet  23.03.2020, 11:40

Ne das macht die Verwaltung lebe selber dort und war schon im mehreren Heimen