Paketbode mehrmals am tag?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

DHL versucht deine Pakete so zu sortieren, dass deine Lieferungen in einem Zustellfahrzeug landen.

Es kann aber auch vorkommen, dass die Pakete in unterschiedlichen Fahrzeugen laden, etwa dann, wenn zwischen den Sortierungen im Verteilerzentrum eine größere Zeitspanne liegt. Dennoch erhältst du die Pakete.

Bei mir ist es des öfteren schon vorgekommen, dass zwei verschiedene DHL Paketboten an einem Tag bei mir waren und Pakete gebracht haben.

Der Postbote wird das auch gar nicht entscheiden, er bekommt seine Fuhre und gut. Aber Amazon hat ja die Option Bestellungen zusammen zu fassen, was auch nicht immer klappt.

Guten Abend,

der liefert jeden Tag das aus, was für dich oder andere Leute bestimmt ist und sich in seinem Zustellfahrzeug befindet.

Wissensdurst84

wenn man etwas bei amazon bestellt, muss man dann für jedes teil extra versandkosten zahlen?

wir wollten was bei amazon bestellen doch dann haben wir gesehen, dass manirgendwie für jedes teil extra versandkosten bezahlen muss. stimmt das? Und: wenn man bei mehreren verkäufern auf amazon bestellt, bekommt man dann auch mehrere pakete zugeschikt?

...zur Frage

Paket vom Nachbarn liegt seit Wochen bei mir?

Hallo,

vor ein Paar Wochen kam ein Paket (von DHL) für mich an, und man fragte mich an der Tür, ob ich das Paket für meinen Nachbarn mit annehmen könnte. Ich habe es angenommen (an einem Dienstag) und ich hatte in der Woche Urlaub und war die ganzen Tage Zuhause. Keine Reaktion des Nachbarn. Nun liegt es seit Wochen bei mir rum.

Ich habe mehrmals bei meinem Nachbarn (2 Etagen unter mir) geklingelt (höre nichts klingeln, Klingel kaputt?!) und auch geklopft, aber niemand regt sich.

Was kann ich jetzt tun? Bin ich zu irgendwas verpflichtet?

Danke!

...zur Frage

Dürfen Mitarbeiter eines Paketdienstes an Dritte weitergeben, wer wie viele Pakete bekommt?

Hallo, Meine Eltern bekommen aus beruflichen Gründen ziemlich viele Pakete. Allerdings ist der Vater von einem Jungen aus meiner Klasse Postbote, und bringt uns oft diese Pakete. Jetzt habe ich gehört, wie dieser Junge in der Schule erzählt hat, dass sein Vater sich zu Hause oft beschwert, dass wir so viele Pakete bekommen.

Nun zu meiner Frage. Darf er das überhaupt? Ich meine, es ist ja nicht direkt ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis, aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass ein Postbote einfach zuhause erzählt, wem er heute die Pakete gebracht hat!

...zur Frage

UPS- Sendungsnummer unbekannt?

Gestern bestellte ich bei Apple den neuen HomePod, gegen 22:00Uhr wurde mir gestern dann eine Sendungsbestätigung und eine Sendungsnummer von UPS zugeschickt. Neugierig wann die Sendung kommt wollte ich heute die Sendung über UPS suchen doch die Nummer ist dort unbekannt. Ich habe es heute mehrmals versucht doch jedesmal kommt nur die Meldung die Nummer sei unbekannt oder es gäbe dazu keine Informationen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

...zur Frage

um wie viel uhr kommt paket an?

hab mir was bei amazon bestellt. Ich weis an welchem Tag es ankommen soll aber nicht um wie viel uhr. Wann kommt der postbote meistens?

...zur Frage

Postbote hatte 2 pakete im hand..?!

Guten morgen leute. Vorhin war der postbote da er hatte 2 pakete in der hand, ich musste erst mal unterschreiben und dann hat er mir das eine paket gegeben und das andere mitgenommen. Ja klar kann das andere fur unseren nachbar oder so sein. Aber kann er damit auch betrugen? Was wenn dieser paket fur mich war? Ich blöder hab auch net nachgefragt und unterschrieben. Ich erwarte nämliche die woche mehrere pakete -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?