wie bekomme ich uringeruch aus matratze?

5 Antworten

Einen Rat kann ich geben, auf KEINEN FALL Febrez... verwenden, denn das beseitigt nicht den Ursprung des Geruches sondern parfümiert nur. Das Ergebnis wird sein, dass zwar der alte Geruch weg ist, aber es kommt ein völlig neuer Geruch zustande, den Du auch mit dem alten dann nicht merh in Verbindung bringst und zwar ist das dann der alte Gestank mit den Resten des Febr...Parfumes vermischt. Nimm BioSanitär oder BioPet von BioLoPur, die haben noch einen Ebay-Shop, der heißt multi-service. Oder schreib die einfach mal an mit Deinem Problem, Du erhällst schnelle kompetente Antwort auch ohne dass die ihr Mittel anpreisen und verkaufen wollen. Die sind echt nett. unter a.braun@biolopur.com kannst Du die anschreiben.

Natron ist der beste Geruchsaufnehmer. Hole es Dir in der Drogerie und streue es auf die gesamte durchfeuchtete Fläche. Hilft z.B. auch super wenn Du schlechten Geruch im Kühlschrank hast. Etwas Natron auf eine Untertasse und nach ein paar Stunden ist alles weg.

Was möchtest Du wissen?