wie bekomme ich uringeruch aus matratze?

5 Antworten

Zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich ja auch anderen mit meinem Tipp helfen ;-)

Um Gerüche aus der Matratze zu entfernen kann ich euch den Febreze Textilerfrischer empfehlen. Er reinigt zwar die Matratze nicht und über eine Desinfektion sollte man bei Urin auf der Matratze auch nachdenken, doch für das "finishing" eine gute Sache!

http://www.matratze-reinigen.info/febreze-textilerfrischer-test-erfahrungen-empfehlung

Einen Rat kann ich geben, auf KEINEN FALL Febrez... verwenden, denn das beseitigt nicht den Ursprung des Geruches sondern parfümiert nur. Das Ergebnis wird sein, dass zwar der alte Geruch weg ist, aber es kommt ein völlig neuer Geruch zustande, den Du auch mit dem alten dann nicht merh in Verbindung bringst und zwar ist das dann der alte Gestank mit den Resten des Febr...Parfumes vermischt. Nimm BioSanitär oder BioPet von BioLoPur, die haben noch einen Ebay-Shop, der heißt multi-service. Oder schreib die einfach mal an mit Deinem Problem, Du erhällst schnelle kompetente Antwort auch ohne dass die ihr Mittel anpreisen und verkaufen wollen. Die sind echt nett. unter a.braun@biolopur.com kannst Du die anschreiben.

Natron ist der beste Geruchsaufnehmer. Hole es Dir in der Drogerie und streue es auf die gesamte durchfeuchtete Fläche. Hilft z.B. auch super wenn Du schlechten Geruch im Kühlschrank hast. Etwas Natron auf eine Untertasse und nach ein paar Stunden ist alles weg.

Mein Hund hat auf dem Bett sich erbrochen , jetzt ist das erbrochen bis runter auf die Matratze durchgedrungen , wie bekomme ich jetzt die Flecken raus?

Mein Hund hat sich im Bett erbrochen . Das erbrochen ist bis auf der Matratze durchgeweicht , wie bekomme ich jetzt die Flecken aus der Matratze raus , der Bezug ist aus Schurwolle , also waschen mit Temperaturen fällt ja dann aus ...

...zur Frage

Ist es schlimm das ich einmal ausversehen mit 13j ins bett genässt habe?

Hallo :) Gestern nacht is mir etwas peinliches passiert. Sowas passiert mir sons nie! Ich habe ausversehen ins Bett genässt. Ist das seehr schlimm wenn mir sowas einmal passiert? Und passiert mir das jetzt öfter? Wäre nett wir ihr mir antwortet ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch aus den Matratzen?

Hallo, Mein Sohn macht öfter noch nachts ins Bett. Obwohl ich mein Bett mit Unterlagen schütze ist es bis auf die Matratze gekommen.... Ich habe es mit wasser und Waschpulver schon versucht auszuwaschen aber wenn ich in meinem Bett liege habe ich das Gefühl der Geruch kommt durch die Laken... Hilfe brauche einen guten Tipp, das ist doch ekelig ;-)))))

...zur Frage

Gute Windel für die Nacht

Hi,

ich suche eine gute Windel für die Nacht. Ich bin kein regelmäßiger Bettnässer aber weil Silvester näher rückt, will ich nicht nachts ins Bett machen. Das ist sonst in dieser Nacht schon öfters passiert. Oder auch nach einem Geburtstag bei Verwandten. Die Drynites passen mir inzwischen nicht mehr.

...zur Frage

Seit 1-2 Woche strenger Uringeruch am Penis

Hallo liebes Community,

seit ca 1-2 Wochen habe ich das Gefühl das der Uringeruch an meinem Penis stärker/strenger als vorher ist. Nach dem Urinieren ist ein Uringeruch ja normal, aber jetzt ist er sehr stark und nur schwer wieder zu entfernen.

Auch duschen und waschen hilft nur wenig bzw braucht es eine Weile eh der Geruch weggeht.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem :)

MfG KleineProbleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?